Solaranlage mieten und 19% Mehrwertsteuer sparen! Jetzt unabhängig von immer weiter steigenden Stromkosten werden!

Arthomes Logo

Umweltbewusste Energiegewinnung
durch Solaranlagen-Miete

› PV-Anlage einfach mieten

› 0€ Anzahlung und feste Raten

› 10, 15 oder 20 Jahre Laufzeit inkl. Garantie

› Inkl. Versicherung, Wartung, Reinigung

In 3 einfachen Schritten zu deiner PV-Anlage

PV-Planer & Angebot

Mit wenigen Klicks kannst du uns einen Überblick über deine Anlage geben und eine kostenlose Beratung anfordern!

Beratung & Planung

Die Eignung deines Hauses überprüfen wir persönlich vor Ort und erstellen im Anschluss ein Angebot, das auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Sonne genießen & sparen

Nach der Auftragserteilung kümmern wir uns um die Montage und Inbetriebnahme. Du kannst die Sonne genießen und ganz nebenbei Stromkosten sparen!

Wir bieten dir ein Rundum-Sorglos- Paket

Eine Photovoltaik-Anlage anschaffen kann sehr müßig sein. Mit unseren flexiblen Mietpaketen ersparst du dir Stress und lange Wartezeiten und findest genau das Paket, das zu dir passt.

Qualitätsprodukte

Wir bieten erstklassige Produkte, ob es sich um Solarmodule, Wechselrichter, Energiespeicher oder Wallboxen handelt. Für dich nur das Beste!

Inbetriebnahme

Damit alles fehlerfrei läuft, kümmern wir uns auch um die Inbetriebnahme der Geräte. Den Netzanschluss übernehmen wir natürlich auch.

Maßgeschneidert

Deine PV-Anlage wird genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Produkte, Mietdauer und Größe – du sagst uns, was du möchtest und wir planen individuell für dich.

Montage & Installation

Nach der Auftragserteilung kümmern wir uns um die fachgerechte Montage und Installation deiner Photovoltaik-Anlage. Lehn dich zurück, wir übernehmen!

Wartung & Reparatur

Unsere Techniker kommen jährlich vorbei und prüfen die Anlage. Im Schadensfall kümmern wir uns um die Reparatur und das ganz ohne weitere Kosten für dich.

Förderprogramme

Solarstrom wird gefördert! Je nach Bundesland gibt es verschiedene Förderprogramme. Wir unterstützen dich mit der Förderung und stehen beratend zur Seite!

Unverbindlich und kostenlos: einfach mit wenigen Klicks eine Anfrage abschicken.

Prüfen, ob dein Standort für unser Angebot verfügbar ist!

Wähle zwischen Mieten, Kaufen, Finanzierung oder Reinigung!

Abschicken und zeitnah Angebot erhalten!

Der Arthomes Solarplaner